Freitag, 28. Februar 2014

So it begins...

Der erste Blogeintrag - normalerweise liest den ja eher niemand. Egal, dann kann ich schreiben, was ich will :-D

Da ich im Augenblick ein absoluter two issue idiot bin, gibt's dazu folgerichtig den passenden Blog. Hier gibt's zum einen unsere Bentoboxen, die ich sogar jetzt, wo der Freund und ich beide zu hause hängen, packe, zum anderen um alles rund um Hochzeitsvorbereitungen und den Stress  ... äh... Spaß, der damit einhergeht. 

Heutiges Bento:

  • Pfannkuchenröllchen mit getrockneten Tomaten, rohem Schinken und Rucola. 
  • Käse-Weintrauben-Spieße
  • Möhren- und Gurkensticks mit Dip
  • Sesamcracker mit Kokos(?)
Die Pfannkuchenröllchen sind schnell gemacht - vorgestern gab's bei uns Pfannkuchen, den restlichen Teig haben wir abgebacken und die Pfannkuchen auskühlen lassen - dann Frischkäse mit getrockneten Tomaten, Salz, Pfeffer und etwas Thymian vermischt, auf die Pfannkuchen streichen, eine Scheibe Schinken mittig drauf, ein kleines Bündel Rucola an den oberen Rand und dann wird die Chose eingerollt. Fertig! Jetzt nur noch fest in Frischhaltefolie einwickeln und bis zum Verzehr im Kühlschrank verstauen.

Das Foto dazu muss man sich vorstellen, denn ich hab schon alles aufgegessen :-S

Second issue:
Ich beschrifte heute schonmal die Briefumschläge. Das dauert vermutlich ewig - denn es soll ja auch schön sein - und es ist eine ruhige Arbeit, denn der Freund muss lernen. Da sind hauptsächlich Arbeiten am PC oder mindestens mit Kopfhörern auf zu wählen. Also heute: Briefumschläge. 
Die für die Blumenmädchen sind schon fertig, die für die anderen Gäste schreibe ich gerade.

Und so sehen sie aus, gestempelt und geschrieben:
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen