Montag, 3. März 2014

Bento #3

Gestern bin ich irgendwie nicht zum Schreiben gekommen Erst war der Tag mega-össelig und dann - nach einem kopfklärenden Spaziergang - so nett, dass ich auch nicht mehr zum Posten kam. Dementsprechend gibt's heute vielleicht sogar zwei Blog-Einträge, je nachdem, ob ich mich dazu aufraffen kann, eine präsentable Bento-Box zu basteln (oder nicht.).
Das Essen von gestern war auch nur so semi-präsentabel, aber man will ja auch die Fortschritte sehen, wenn ich dann in ein paar Jahren den artsy-fartsy-Blog des Jahres habe *gg*


Die Bentoboxen waren in der Spülmaschine und wir armen Menschen besitzen jeweils nur eine, so dass diesmal diverse Döschen herhalten mussten (Tupper und rice, um genau zu sein). In ihnen befand sich


  • Nudelsalat aus Nudelresten von Freitag mit von den Pfannkuchenröllchen übrig gebliebenem Rucola und Schinken sowie Cocktailtomaten und einem Dressing aus Balsamicoessig, Pesto und etwas Senf, dazu dann nur noch
  • Möhren und Paprika mit Joghurt-Kräuterfrischkäsedip,
  • Apfelspalten und
  • einem Nuss-Schoko-Snack von Aldi. 
Letzterer hat jetzt nicht sooo gerockt, das kann ich uns, denke ich, günstiger selber zusammenstellen. Aber wenn man sowas für den Notfall fertig vorrätig hat, ist's ja auch nicht schlimm. 

Hochzeitstechnisch habe ich weiter Briefumschläge beschriftet, wir haben uns Gedanken um die Wickelecke in der Location gemacht (wenn man keine Kinder hat, muss man sich da etwas länger Gedanken machen und nachforschen als wenn man das alles schon weiß) ... uuuund - der Grund, warum ich gestern nicht mehr zum Schreiben kam:

Wir haben angefangen, Musik für die Hochzeit rauszusuchen! Yay! Wir ahnten ja um die Unterhaltsamkeit dieser Aufgabe, aber dass wir uns um 3.00 Uhr nachts vom Laptop loseisen müssten, hatten wir doch nicht vermutet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen